Jetzt private Brillen-Beratung in Tiroler Skigondel vereinbaren

Geschrieben am 24. November 2020 in Aktuelles

Brillen-Beratung in Tiroler SkigondelManch Kunde traut seinen Augen kaum…steht doch in der Nähe unseres Ladens seit ein paar Tagen eine charmante alten Berggondel. Auf den ersten Blick scheint die ungewöhnliche Aktion eine emotionale Einstimmung auf die Wintersaison zu sein. Beim genaueren Hinschauen lässt sich erkennen, dass Michael Högl eine ebenso kreative wie überzeugende Antwort entwickelt hat, seine Kunden in Corona-Zeiten rundum sicher im Vier-Augen-Kontakt zu beraten.

Damit Optiker und Kunde über Maske ­und Optiker-Visier hinaus zuverlässig geschützt sind, wurde eine Trennscheiben eingebaut. Wer trotz dieser Maßnahmen noch bang vor Aerosolen bleibt, kann darum bitten, dass die Kabinentüre geöffnet bleibt. Alle haben warme Jacken dabei und stellen sich – beinahe – auf jeden Kundenwunsch ein.

„Unsere Stammkunden wissen ja schon seit Jahren, dass wir ein Faible für originelle Verkaufsräume, zum Beispiel in Schulbussen, haben“, erzählt Michael Högl. „Darum werden sie sich auch nicht wundern, dass wir aus der Not eine Tugend machen und den Kundenwunsch nach maximaler Sicherheit mit einem außergewöhnlichen Extraraum erfüllen. Selbstverständlich werden Kontaktflächen, Brillen und Geräte nach jedem Besuch gereinigt und desinfiziert.

„Wir verstehen diese Gondel auch als Einladung an alle, die Sehnsucht nach der Natur und Urlaub in den Bergen haben!“

Greifen Sie für einen exklusiven Beratungstermin am besten zum Hörer und rufen an:

Telefon: 089-16 14 52

oder schreiben Sie eine Mail an kontakt@optik-hoegl.de